1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Bauarbeiten abgeschlossen: Balkone, PV-Anlagen, Nistkästen - Älteste Wohnblocks von Wolfen-Nord wurden renoviert

Bauarbeiten abgeschlossen Balkone, PV-Anlagen, Nistkästen - Älteste Wohnblocks von Wolfen-Nord wurden renoviert

Die Wohnungs- und Baugesellschaft Wolfen lässt alte Platten im neuen Gewand erstrahlen: In der Wolfener Franz-Mehring-Straße gibt es nun nicht nur mehr Balkone.

Von Robert Martin Aktualisiert: 21.03.2024, 11:22
Zwei Wohngebäude in der Franz-Mehring-Straße in Wolfen-Nord wurden nun von der WBG grundlegend saniert.
Zwei Wohngebäude in der Franz-Mehring-Straße in Wolfen-Nord wurden nun von der WBG grundlegend saniert. (Foto: Robert Martin)

Wolfen/MZ. - Aus Alt mach Neu: Die Wohnungs- und Baugesellschaft Wolfen (WBG) hat die Renovierung von zwei Wohnblocks in der Franz-Mehring-Straße abgeschlossen. „Das sind die allerersten Gebäude, die in Wolfen-Nord errichtet wurden“, weiß WBG-Geschäftsführer Christian Puschmann, Geschäftsführer.