1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Einsatz am Dienstag: Alarm nach Feuerschein - Bitterfelds Feuerwehr erneut auf altem Bäckerei-Gelände gefordert

Einsatz am Dienstag Alarm nach Feuerschein - Bitterfelds Feuerwehr erneut auf altem Bäckerei-Gelände gefordert

Bitterfelds Feuerwehr war am Dienstag erneut auf dem Gelände der alten Bäckerei an der Glück-Auf-Straße im Einsatz.

25.01.2023, 16:08
Ein Feuerwehrmann im Einsatz.
Ein Feuerwehrmann im Einsatz. (Symbolfoto: imago images/Einsatz-Report24)

Bitterfeld/MZ/MM - Bitterfelds Feuerwehr war am Dienstag erneut auf dem Gelände der alten Bäckerei an der Glück-Auf-Straße gefordert. Als gegen 17 Uhr die Alarmglocken schrillten, ahnten die Kameraden nichts Gutes. Zu oft waren sie schon dorthin gerufen worden, weil es dort brannte.