1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bernburg
  6. >
  7. Karneval in Nienburg: Neues Prinzenpaar beim Nienburger Carnevals Club

Karneval in Nienburg Neues Prinzenpaar beim Nienburger Carnevals Club

Stephanie und Carsten Berger sind das aktuelle Prinzenpaar des Nienburger Carneval Clubs (NCC). Wie es zu dieser Rolle kam.

Von Thomas Weißenborn 07.02.2023, 14:03
Stephanie und Carsten Berger sind das Prinzenpaar des NCC.
Stephanie und Carsten Berger sind das Prinzenpaar des NCC. (Foto: Torsten Adam)

Nienburg/MZ - „Es ist an der Zeit“ hatten die Nienburger Karnevalisten auf eine Fotocollage geschrieben, die sie Stephanie und Carsten Berger anlässlich ihrer Silberhochzeit im Vorjahr als Geschenk überreicht haben. Darauf zu sehen waren das Ehepaar bei einer Karnevalsveranstaltung und ein fremdes Prinzenpaar, in das die Köpfe von Stephanie und Carsten Berger einmontiert waren. „Wir präsentieren das Prinzenpaar der 44. Session: Ihre Tollitäten Prinzessin Stephanie I. und Prinz Carsten I.“, stand als charmante Bitte die Einladung formuliert, für die aktuelle Session das Nienburger Prinzenpaar zu sein. „Da konnten wir ja kaum noch Nein sagen“, erinnert sich Stephanie Berger lachend.