1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bernburg
  6. >
  7. Biendorfer Kicker-Nachwuchs: Neue F-Jugend-Mannschaft beim BSC Biendorf

Biendorfer Kicker-Nachwuchs Neue F-Jugend-Mannschaft beim BSC Biendorf

Junge Fußballer sind für Spielbetrieb in kommender Saison gemeldet.

Von Thomas Weißenborn 17.07.2022, 11:03
Die F-Jugend-Mannschaft des BSC Biendorf wird von Uwe Cisewski (hinten links), Christian Homa (hinten rechts) und Florian Kommraus (2. von hinten rechts) trainiert. Sponsor Holger Schneider (2. von hinten links) stellt die Trikots für die jungen Kicker.
Die F-Jugend-Mannschaft des BSC Biendorf wird von Uwe Cisewski (hinten links), Christian Homa (hinten rechts) und Florian Kommraus (2. von hinten rechts) trainiert. Sponsor Holger Schneider (2. von hinten links) stellt die Trikots für die jungen Kicker. Foto: Thomas Weißenborn

Biendorf/MZ - „Wir trainieren jetzt schon seit Monaten, da können wir auch mal ein erstes Testspiel absolvieren“, sagt Christian Homa, einer von drei Trainern der jüngsten Kicker des BSC Biendorf. Die Fußballer der neuen F-Jugend-Mannschaft rennen über den Platz und machen sich warm. Sie sind motiviert und gespannt auf ihr erstes Spiel gegen die gleichaltrigen Fußballer des SC Bernburg, die an diesem Sommerabend zu Gast auf dem Biendorfer Sportplatz sind.