1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bernburg
  6. >
  7. Handball-Quartett vom SV Anhalt Bernburg ist erneut ganz vorn

Breitensport Handball-Quartett vom SV Anhalt Bernburg ist erneut ganz vorn

33 Staffeln haben bei der zweiten Auflage des Firmenstundenlaufs ihre Runden gedreht.

Von Carsten Roloff 03.09.2021, 12:00
Die Teilnehmer am Firmenlauf gaben ihr Bestes und legten sich sofort kräftig ins Zeug.
Die Teilnehmer am Firmenlauf gaben ihr Bestes und legten sich sofort kräftig ins Zeug. Fotos: Engelbert Pülicher

Bernburg/MZ - Ein wenig traurig war sie schon, dass sie nicht mitlaufen durfte. Aber die neunjährige Anna Model hatte recht schnell wieder ein Lächeln auf den Lippen. Denn die Plötzkauerin hatte mit Waldemar Cierpinski einen ganz prominenten Mann gefunden, der sie tröstete.