1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bernburg
  6. >
  7. Öffentliche Fahndung: 14-Jährige wohlbehaltend zurück: Amy G. aus Bernburg wieder zu Hause

ÖFfentliche Fahndung 14-Jährige wohlbehaltend zurück: Amy G. aus Bernburg wieder zu Hause

Ein 14-jähriges Mädchen aus Bernburg ist nach dem Besuch einer Wohngruppe verschwunden. Sie ist am selben Abend wohlbehaltend zurückgekehrt, die Polizei hat die Suche eingestellt.

Von Frank Klemmer Aktualisiert: 19.05.2023, 12:20
Die Polizei sucht nach einem vermissten Mädchen aus Bernburg. 
Die Polizei sucht nach einem vermissten Mädchen aus Bernburg.  Foto: Lino Mirgeler/dpa

Bernburg - Die Polizei des Salzlandkreises hat seit Freitag öffentlich nach der 14-jährigen Amy G. aus Bernburg gesucht. Die Vermisste habe sich vor ihrem Verschwinden in der Gruppe Anna des betreuten Wohnens der St. Johannis GmbH in Bernburg aufgehalten, heißt es von der Polizei. Danach habe sie sich weder bei ihrer Familie gemeldet noch sei sie für die Polizei auffindbar gewesen.

Vermisste 14-Jährige aus Bernburg wieder zu Hause

Wie die Polizei am Montagmittag mitgeteilt hat, ist die 14-Jährige wohlbehaltend zu ihrer Familie zurückgekeht. Die Suche wurde daraufhin eingestellt.