1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Aschersleben
  6. >
  7. Handball Oberliga: Wie die Ascherslebener Alligatoren eine sichere Führung gegen Glauchau/Meerane nicht genutzt haben

Handball Oberliga Wie die Ascherslebener Alligatoren eine sichere Führung gegen Glauchau/Meerane nicht genutzt haben

Bei Handball Oberligist Aschersleben reicht eine Sechs-Tore-Führung zur Pause am Ende nicht zum Sieg. Wie ein Siebenmeter kurz vor Schluss das Drama auf die Spitze treibt.

Von Frank Klemmer 13.03.2023, 10:30
Mit insgesamt zwölf Treffern war Pit Seifert (l.) erfolgreichster Werfer der Alligatoren.
Mit insgesamt zwölf Treffern war Pit Seifert (l.) erfolgreichster Werfer der Alligatoren. (Foto: Thomas Tobis)

Aschersleben/MZ - Was da genau passiert war in der zweiten Halbzeit und vor allem in den Schlusssekunden im Heimspiel am Freitagabend im Ascherslebener Ascaneum, das konnte sich Co-Trainer Martin Wartmann auch am Tag danach noch kaum erklären.