Elterninitiative

Verein übergibt neuen Spielplatz in Cochstedt

Nach der TÜV-Abnahme soll auf dem Gelände die Seilbahn folgen.

Von Detlef Anders 21.06.2022, 14:30
Der neue Spielplatz am Volkshaus in Cochstedt ist vom Tüv abgenommen worden und wurde  an die Stadt Hecklingen übergeben.
Der neue Spielplatz am Volkshaus in Cochstedt ist vom Tüv abgenommen worden und wurde an die Stadt Hecklingen übergeben. Foto: Detlef Anders

Cochstedt/MZ - Der neue Spielplatz am Volkshaus in Cochstedt ist vom TÜV abgenommen worden. Wie der Verein „Hecklingen - gemeinsam Zukunft gestalten“ auf seiner Facebook-Seite informiert, konnte der Spielplatz durch den zweiten Vereinsvorsitzenden Martin Zimmermann, stellvertretend für die Spielplatzinitiative Hakelfüchse und den Verein, an die Stadt Hecklingen übergeben werden.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<