1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Aschersleben
  6. >
  7. Blaulicht Aschersleben: Tödlicher Unfall: 66-Jähriger nach Karambolage gestorben

Nächtlicher Einsatz Tödlicher Unfall in Aschersleben: 66-Jähriger nach Karambolage gestorben

Bei einem schweren Unfall in der Innenstadt von Aschersleben starb in der Nacht zum Sonntag ein Mann. Er kam mit seinem Pkw in der Geschwister-Scholl-Straße von der Straße ab und gegen einen Laternenmast geprallt.

Von Regine Lotzmann Aktualisiert: 22.05.2022, 13:38
Trotz schnell eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen konnte das Leben eines 66-jährigen Autofahrers nach einem Unfall in Aschersleben nicht gerettet werden.
Trotz schnell eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen konnte das Leben eines 66-jährigen Autofahrers nach einem Unfall in Aschersleben nicht gerettet werden. Foto: FFW Asl

Aschersleben/MZ - Ein 66 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Sonntag nach einem Autounfall in der Ascherslebener Innenstadt gerstorben.