Wissenschaft

Pflanzentechnologen haben in Gatersleben ihre Prüfungen bestanden

Da die bundesweit einmalige Qualifizierung so erfolgreich war, soll es nun eine Neuauflage geben.

Von Regine Lotzmann 23.06.2022, 10:15
Die ersten Teilnehmer hatten sich Gatersleben 2019 angeschaut, nun bekommen sie ihren Meisterbrief.
Die ersten Teilnehmer hatten sich Gatersleben 2019 angeschaut, nun bekommen sie ihren Meisterbrief. Foto: Alexander Schlichter

Gatersleben/MZ - Elisa Lausus strahlt. Denn: Der deutschlandweit erste und einzige Meisterkurs für Pflanzentechnologen, der 2019 im Gaterslebener Biotech-Campus auf den Weg gebracht wurde, war so erfolgreich, dass es jetzt eine Neuauflage geben soll, verrät die Pressereferentin des Bundesverbandes Deutscher Pflanzenzüchter.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<