1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Aschersleben
  6. >
  7. Unfall mit Verletzten: Nach Unfall auf A36 bei Aschersleben: Verursacher entfernt sich mit Transporter vom Unfallort

Unfall mit Verletzten Nach Unfall auf A36 bei Aschersleben: Verursacher entfernt sich mit Transporter vom Unfallort

Drei verletzte Personen mussten am Donnerstagabend nach einem Unfall auf der Autobahn 36 nahe Aschersleben behandelt werden. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort.

Aktualisiert: 13.06.2025, 16:01
Drei verletzte Personen gab es bei einem Unfall auf der A36 zwischen Aschersleben Ost und Aschersleben Mitte.
Drei verletzte Personen gab es bei einem Unfall auf der A36 zwischen Aschersleben Ost und Aschersleben Mitte. (Foto: FFW Aschersleben)

Aschersleben/MZ/dan/fge - Zu einem Unfall mit drei verletzten Personen kam es am frühen Donnerstagabend auf der Autobahn 36 bei Aschersleben. Als ein polnischer Transporter vom Parkplatz Hasenwinkel zwischen den Abfahrten Ost und Mitte in Fahrtrichtung Braunschweig gegen 17.50 Uhr wieder auf die Autobahn auffahren wollte, beachtete er den fließenden Verkehr nicht.