1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Aschersleben
  6. >
  7. Mädchen in Aschersleben vermisst: Jessica G. aus Aschersleben gefunden

Fahndung eingestellt Vermisste Jessica G. aus Aschersleben gefunden

Das Mädchen wurde seit Anfang Mai vermisst, nun konnte die Polizei die Suchmaßnahmen beenden.

Aktualisiert: 19.05.2022, 11:23
Die seit Anfang Mai vermisste Jessica G. aus Aschersleben ist wieder aufgetaucht.
Die seit Anfang Mai vermisste Jessica G. aus Aschersleben ist wieder aufgetaucht. Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

Aschersleben/MZ - Die seit Anfang Mai vermisste Jessica G. aus Aschersleben ist laut einer Polizeimeldung des Reviers des Salzlandkreises am Dienstag wohlbehalten wieder aufgefunden worden.

Die Beamten konnten durch Hinweise innerhalb der Öffentlichkeitsfahndung das Mädchen im Saalekreis ausfindig machen.

Alle polizeilichen Suchmaßnahmen wurden somit eingestellt.