1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Aschersleben
  6. >
  7. Einbruch: Geflügelbetrieb in Schackenthal zum wiederholten Mal von Einbrechern heimgesucht

Einbruch Geflügelbetrieb in Schackenthal zum wiederholten Mal von Einbrechern heimgesucht

Polizei sucht Einbrecher, die einen Computer und mehrere Monitore von einem Geflügelbetrieb in Schackenthal gestohlen haben.

Von Detlef Anders 01.11.2023, 10:15
Ein Geflügelbetrieb im Ascherslebener Ortsteil Schackenthal ist zum wiederholten Mal Ziel von Einbrechern geworden.
Ein Geflügelbetrieb im Ascherslebener Ortsteil Schackenthal ist zum wiederholten Mal Ziel von Einbrechern geworden. (Symbolbild: David Inderlied/dpa)

Schackenthal/MZ. - Ein Geflügelbetrieb im Ascherslebener Ortsteil Schackenthal ist zum wiederholten Mal von Einbrechern aufgesucht worden. In der Nacht zum Dienstag hätten sich bislang unbekannte Täter widerrechtlich Zugang verschafft, teilt ein Sprecher des Polizeireviers Salzland mit.