1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Aschersleben
  6. >
  7. Einbruch ohne Beute: Einbrecher flüchten nach Auslösen der Alarmanlage im Ascherslebener Zoo

Einbruch ohne Beute Einbrecher flüchten nach Auslösen der Alarmanlage im Ascherslebener Zoo

In mehrere Gebäude des Zoos Aschersleben haben Täter versucht einzubrechen. Auch zwei Automaten wurden dabei aufgebrochen.

26.10.2023, 10:15
Am Dienstagabend haben Unbekannte versucht, sich Zutritt zu mehreren Gebäuden im Ascherslebener Zoo zu verschaffen.
Am Dienstagabend haben Unbekannte versucht, sich Zutritt zu mehreren Gebäuden im Ascherslebener Zoo zu verschaffen. (Foto: Frank Gehrmann)

Aschersleben/MZ - Am Dienstagabend wurde versucht, in verschiedene Gebäude im Ascherslebener Zoo einzubrechen. Das berichtet die Polizei des Reviers Salzlandkreis.