1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Aschersleben
  6. >
  7. Tätlicher Angriff: Angriff auf Mädchen der Ascherslebener Jugendfeuerwehr

Tätlicher Angriff Angriff auf Mädchen der Ascherslebener Jugendfeuerwehr

Ein Vorfall, bei dem zwei Mädchen der Ascherslebener Jugendfeuerwehr getreten und geschlagen worden seien, habe sich in der Hohen Straße in Aschersleben ereignet.

22.05.2023, 12:00
Zwei Mädchen der Ascherslebener Jugendfeuerwehr seien am Sonntagnachmittag Opfer körperlicher Gewalt geworden. Bei der Polizei wurde Anzeige erstattet.
Zwei Mädchen der Ascherslebener Jugendfeuerwehr seien am Sonntagnachmittag Opfer körperlicher Gewalt geworden. Bei der Polizei wurde Anzeige erstattet. (Symbolbild: Lino Mirgeler/dpa)

Aschersleben/MZ/fge - Zwei Mädchen der Ascherslebener Jugendfeuerwehr sind nach einer Veranstaltung am Sonntagnachmittag nach MZ-Informationen auf ihrem Weg nach Hause von einer Jugendlichen in der Hohen Straße tätlich angegriffen worden.