1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Aschersleben
  6. >
  7. Freizeit: Aktionstag der Kinder- und Jugendfeuerwehren Aschersleben

Freizeit Aktionstag der Kinder- und Jugendfeuerwehren Aschersleben

Wie bei einem entspannten Tag im Freibad das Gemeinschaftsgefühl gefördert wird.

Von Kerstin Beier Aktualisiert: 09.08.2022, 16:48
Einen Tag lang Spaß hatten die Kinder und Jugendlichen der Ortsfeuerwehren im Freibad.
Einen Tag lang Spaß hatten die Kinder und Jugendlichen der Ortsfeuerwehren im Freibad. (Foto: Kerstin Beier)

Aschersleben/MZ - Das Wasser im Becken leuchtet in verlockendem Blau, die Sonne scheint, die Freunde sind schon da - beste Voraussetzungen also für einen entspannten Tag im Freibad Unter der Alten Burg in Aschersleben. Und genau das ist das Ziel: ein entspannter Tag für die Kinder und Jugendlichen, die in den Feuerwehren der Stadt Aschersleben mitarbeiten. Deshalb ist am vergangenen Wochenende zum vierten Aktionstag eingeladen worden.