1. MZ.de
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. Sylvie Meis wird Moderatorin bei „Love Island“

Dating-Show Sylvie Meis wird Moderatorin bei „Love Island“

Bei RTL moderierte sie die Tanz-Show „Let's Dance“. Für RTLzwei geht es für Sylvie Meis jetzt an den „Pool of Love“.

Von dpa 29.07.2021, 15:10
Sylvie Meis - nächster Halt „Love Island“.
Sylvie Meis - nächster Halt „Love Island“. Georg Wendt/dpa

Berlin - Sylvie Meis wird Moderatorin bei der Flirtshow „Love Island“ auf RTLzwei. Das gab der Sender in Grünwald bei München bekannt. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und spannende Zeit“, sagte die Niederländerin (43) laut Mitteilung.

Sie sei schon „voller Vorfreude“, die Kandidaten und Kandidatinnen in der sechsten Staffel bei der „Suche nach der großen Liebe“ zu begleiten. Als „Love Guard“ finde Meis Singles, die auf der Suche nach der wahren Liebe seien, sammele sie ein und nehme sie mit zum „Pool of Love“ bei der „Love Island“-Villa.

Die neue Staffel von „Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe“ startet demnächst bei RTLzwei.