Konzert im Kultursommer

Ray Garey spielt im September live in Halle

Rae Garvey hat ein Live-Konzert in Halle angekündigt. Foto: Matthias Baran/Imago

Halle (Saale) - Der Sänger Rea Garvey hat ein Live-Konzert in Halle im September angekündigt. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „KULTURSommer 21“ wird der ehemalige Sänger der Band "Raemonn" am 19. September um 20 Uhr auf der Freilichtbühne Peißnitzinsel spielen.

Garveys Tour trägt den Namen „Yellow Jacket Summer Sessions“, mit dem Namen spielt er auf seine im März 2020 gestartete Online-Konzertreihe „The Yellow Jacket Sessions“ an, in der er eine gelbe Jacke trägt.

„Rea Garvey legt sich sein gelbes Jäckchen schon mal bereit“, heißt es in einer Pressemitteilung. Der Vorverkauf startet am Freitag um 10 Uhr, Karten werden ab dann unter www.mawi-concert.de, unter der Tickethotline 0341 – 98000 98 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich sein. (mz)