1. MZ.de
  2. >
  3. Video
  4. >
  5. Halle (Saale)
  6. >
  7. Video: Leichenfund nach Gartenparty in Sachsen-Anhalt - Mysteriöse Todesumstände

Polizei ermittelt Video: Leichenfund nach Gartenparty in Sachsen-Anhalt - Mysteriöse Todesumstände

Nach dem Fund einer männlichen Leiche ist die Identität des Mannes inzwischen geklärt. Mehr dazu im Video.

05.06.2023, 13:00
Rechtsmediziner haben die Leiche abgeholt.
Rechtsmediziner haben die Leiche abgeholt. (Foto: Marvin Matzulla)

Teutschenthal/DUR- Was hat sich in der Nacht zum Sonntag in einer Kleingartenanlage in Teutschenthal abgespielt? Nach einer Jugendweihefeier ist dort eine männliche Leiche gefunden worden.

Im Video: Leichenfund in Teutschenthal  - Tote Person nach Gartenparty

 
In einem Garten in Teutschenthal wurde am Sonntag nach einer Jugendweihe-Feier eine tote Person aufgefunden. (Kamera: Marvin Matzulla, Schnitt: Christian Kadlubietz)

Die Polizei rückte mit mehreren Einsatzkräften an, um den Fundort zu sichern und nach ersten Spuren zu suchen. Da die Lage unklar war, wurde die Rechtsmedizin hinzugezogen. Die Experten nahmen den Leichnam schließlich nach Halle zur weiteren Untersuchung mit.