1. MZ.de
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Medizinische Versorgung in Anhalt-Bitterfeld: Das Herz im Blick - Kardiologe ist neuer Oberarzt am Goitzsche Klinikum in Bitterfeld

Medizinische Versorgung in Anhalt-Bitterfeld Das Herz im Blick - Kardiologe ist neuer Oberarzt am Goitzsche Klinikum in Bitterfeld

Der Kardiologe Mohamed Mohamed ist zum neuen Oberarzt am Zentrum für Innere Medizin im Goitzsche Klinikum ernannt worden. Was ihn an dieser Aufgabe in Bitterfeld reizt.

03.02.2024, 12:00
Seit Beginn des Jahres hat die Medizinische Klinik I des Goitzsche Klinikums einen neuen Oberarzt: Der Kardiologe Mohamed Mohamed erhielt die Ernennungsurkunde aus den Händen des Ärztlichen Direktors Dr. Volker Baumgarten und des Chefarztes Anwar Hanna. Auf dem Foto zu sehen sind (v. l. n. r.): Chefarzt Hanna, Oberarzt Mohamed, Dr. Baumgarten und Tino Rasch (Personalleiter).
Seit Beginn des Jahres hat die Medizinische Klinik I des Goitzsche Klinikums einen neuen Oberarzt: Der Kardiologe Mohamed Mohamed erhielt die Ernennungsurkunde aus den Händen des Ärztlichen Direktors Dr. Volker Baumgarten und des Chefarztes Anwar Hanna. Auf dem Foto zu sehen sind (v. l. n. r.): Chefarzt Hanna, Oberarzt Mohamed, Dr. Baumgarten und Tino Rasch (Personalleiter). (Foto: Gzbiwo/Spring)

Bitterfeld/MZ. - Seit Jahresbeginn gibt es an der Medizinischen Klinik I des Goitzsche Klinikums einen neuen Oberarzt: Der Kardiologe Mohamed Mohamed erhielt die Ernennungsurkunde aus den Händen des Ärztlichen Direktors Dr. Volker Baumgarten und des Chefarztes Anwar Hanna.