1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Regionalsport
  6. >
  7. SV Union Halle-Neustadt: Edita Nukovic ist nach Augen-Verletzung zurück: „Wenn ich älter gewesen wäre, hätte ich erblinden können.“

SV Union Halle-Neustadt Edita Nukovic ist nach Augen-Verletzung zurück: „Ich hätte erblinden können“

Von Fabian Wölfling Aktualisiert: 23.09.2022, 10:06
Edita Nukovic spielt jetzt mit einer Plastikbrille für die Wildcats.
Edita Nukovic spielt jetzt mit einer Plastikbrille für die Wildcats. (Foto: Objektfoto)

Halle (Saale)/MZ - Auf dem Parkett ging Edita Nukovic wieder ganz in ihrem Element auf. Keine bösen Erinnerungen, keine Angst, auch keine Einschränkungen durch das ungewohnte Accessoire. „Ich habe an all das nicht gedacht, sondern einfach nur gespielt“, sagt die Kreisläuferin von Union Halle-Neustadt.