1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Regionalsport
  6. >
  7. Setzt der Spielbetrieb doch noch aus? FSA geht von Pause bis 2022 aus

Fußball auf Landes- und Kreisebene Setzt der Spielbetrieb doch noch aus? FSA geht von Pause bis 2022 aus

Der Fussball-Verband in Sachsen-Anhalt will seine Entscheidung gemeinsam mit den Vereinen treffen.

Von Tobias Grosse Aktualisiert: 25.11.2021, 09:36
Wie reagiert der FSA auf die Corona-Lage in Sachsen-Anhalt? (Symbolbild)
Wie reagiert der FSA auf die Corona-Lage in Sachsen-Anhalt? (Symbolbild) (Foto: imago images/KBS-Picture)

Magdeburg/MZ - Die offizielle Regelung lässt zwar noch ein klein wenig Hoffnung zu. Nur bis einschließlich diesen Sonntag hat der Vorstand des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA) den Spielbetrieb auf Landes- und Kreisebene ausgesetzt.