1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Regionalsport
  6. >
  7. Kurzfristige Absage: Frauen Handball-Bundesliga: Buxtehuder SV - Wildcats kurzfristig abgesagt

Kurzfristige Absage Frauen Handball-Bundesliga: Buxtehuder SV - Wildcats kurzfristig abgesagt

07.02.2021, 08:32
Die Wildcats bleiben in Halle: Das Spiel in Buxtehude am Sonntag fällt aus.
Die Wildcats bleiben in Halle: Das Spiel in Buxtehude am Sonntag fällt aus. www.imago-images.de

Halle (Saale)/Buxtehude - Was sich am Samstag bereits angedeutet hatte, ist seit Sonntag amtlich: Das Auswärtsspiel der Wildcats vom SV Union Halle-Neustadt in der Frauen-Handball-Bundesliga beim Buxtehuder SV kann nicht stattfinden.

Die eigentlich für Sonntag, 15 Uhr, angesetzte Partie wurde kurzfristig abgesagt. Wegen der Wetterlage mit Eis und Schnee und Mittel- und Norddeutschland sei eine Anreise des Teams aus Halle unmöglich, teilte der Verein am Sonntagmorgen mit.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Für die Wildcats geht es in der Bundesliga am 13. Februar (19 Uhr) mit dem Heimspiel gegen Göppingen weiter. (mz)