1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Regionalsport
  6. >
  7. Ein sensationeller Coup: Wildcats siegen beim Thüringer HC

Torfrau Anica Gudelj überragt Ein sensationeller Coup: Wildcats siegen beim Thüringer HC

Die Wildcats führen den Thüringer HC in dessen Halle vor - dank einer perfekt funktionierenden Mannschaft und der überragenden Torfrau Anica Gudelj.

Von Petra Szag Aktualisiert: 24.11.2021, 10:07
Die Wildkatzen feiern nach dem Schlusspfiff ausgiebig.
Die Wildkatzen feiern nach dem Schlusspfiff ausgiebig. (Foto: imago/Foto2press)

Halle (Saale)/MZ - Die Stimme versagte immer mal. Es war aber das Einzige bei Anica Gudelj, was an diesem Wochenende nicht so recht mitspielen wollte. Am Morgen nach dem emotionsgeladenen Bundesliga-Duell mit dem Thüringer HC waren der Torfrau der Handballerinnen von Union Halle-Neustadt die Strapazen noch anzumerken.