1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Regionalsport
  6. >
  7. CV Mitteldeutschland: Beim Heimspiel in Spergau glänzt ein junger Pirat

Niederlage im Tie Break CV Mitteldeutschland: Beim Heimspiel in Spergau glänzt ein junger Pirat

Von Olaf Wolf Aktualisiert: 26.10.2021, 16:27
Die Volleyballer des CV Mitteldeutschland verloren am Samstag gegen die Reserve des SV Warnemünde. (Symbolbild)
Die Volleyballer des CV Mitteldeutschland verloren am Samstag gegen die Reserve des SV Warnemünde. (Symbolbild) (Foto: imago images/Marcel Lorenz)

Merseburg/MZ - Mircea Dudas kann der Niederlage gegen die Reserve des SV Warnemünde am Samstagabend sogar etwas Positives abgewinnen. „Wir haben teilweise erfrischend und richtig gut gespielt“, sagt der Coach des CV Mitteldeutschland nach dem Spiel. „Leider haben wir das noch nicht bis zum Ende durchziehen können. Aber wir sind auf einem guten Weg“, ergänzt er.