1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Regionalsport
  6. >
  7. Co-Trainer und Notnagel im Sturm: Kevin Haschkes neue Rolle beim 1. FC Zeitz

Fußball-Landesklasse Co-Trainer und Notnagel im Sturm: Kevin Haschkes neue Rolle beim 1. FC Zeitz

Kevin Haschke ist seit dieser Saison beim 1. FC Zeitz Co-Trainer unter Maik Kunze. Aber wenn Not am Mann ist, steht er auch noch selbst auf dem Spielfeld.

Von Nico Grünke 05.10.2021, 12:02
Kevin Haschke, hier beim Kopfball, hat beim 1. FC Zeitz mit Beginn dieser  Saison die Aufgabe des Co-Trainers übernommen.
Kevin Haschke, hier beim Kopfball, hat beim 1. FC Zeitz mit Beginn dieser Saison die Aufgabe des Co-Trainers übernommen. (Foto: S. Nicolai)

Zeitz/MZ - Kevin Haschke bemüht sich, Familie, Beruf sowie Sport unter einen Hut zu bekommen - und der 32-Jährige schafft das in der Regel auch: „Ich habe die Zeit dafür, sonst hätte ich mich auch nicht darauf eingelassen“, sagt Kevin Haschke und meint damit sein Engagement beim 1. FC Zeitz.