1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Regionalsport
  6. >
  7. Christopher Grotheer: Nach Gold bei Olympia Ehrung in Heimat Wernigerode

Der Harz fieberte mit Gold bei Olympia: So ehrt Wernigerode Christopher Grotheer

Viele Harzer haben im Februar mitgefiebert, als Christopher Grotheer Olympia-Gold im Skeleton gewann. Für den gebürtigen Wernigeröder steht nun eine Ehrung an.

Von Ivonne Sielaff 02.03.2022, 12:02
Christopher Grotheer mit seinem Olympia-Gold. Seine Heimatstadt Wernigerode will den Erfolgssportler nun ehren.
Christopher Grotheer mit seinem Olympia-Gold. Seine Heimatstadt Wernigerode will den Erfolgssportler nun ehren. Foto: dpa

Wernigerode - Die Stadt Wernigerode plant eine große Ehrung für ihren Olympia-Helden Christopher Grotheer. Eine Ehrung, die Grotheer persönlich in Empfang nehmen wird.