1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. MEC Saale Bulls
  6. >
  7. Tor-Debüt gegen Duisburg: Saale Bulls starten mit Heimsieg ins neue Jahr

Tor-Debüt gegen Duisburg Saale Bulls starten mit Heimsieg ins neue Jahr

Aktualisiert: 04.01.2023, 10:11
Erik Hoffmann (r.) erzielte gegen Duisburg sein erstes Saisontor für die Saale Bulls.
Erik Hoffmann (r.) erzielte gegen Duisburg sein erstes Saisontor für die Saale Bulls. (Foto: Objektfoto)

Halle (Saale)/MZ - Die Saale Bulls sind mit einem Heimsieg in das neue Jahr der Eishockey-Oberliga gestartet. Am Dienstagabend gelang gegen Duisburg ein 4:1.

Doch noch ohne die finnischen Angreifer Tatu Vihavainen und Matias Varttinen war Mathieu Tousignant mit zwei Toren der auffälligste Spieler. Dazu trafen Lukas Valasek und auch Erik Hoffmann. Für den Verteidiger war es das erste Saisontor.