1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. MBC
  6. >
  7. Syntainics MBC: Kein Platz mehr für Legende Djordje Pantelic

Neuaufbau in Weißenfels Unter Headcoach Krunic ist für MBC-Legende Pantelic kein Platz mehr

Der Syntainics MBC verpflichtet mit Predrag Krunic einen renommierten Bundesliga-Trainer. Eine MBC-Legende muss auf seinen Wunsch hin allerdings gehen.

Von Daniel George Aktualisiert: 03.06.2023, 10:21
MBC-Co-Trainer Djordje Pantelic muss den Klub verlassen.
MBC-Co-Trainer Djordje Pantelic muss den Klub verlassen. (Foto: IMAGO/opokupix)

Weißenfels/MZ - Es war nur noch Formsache und ist jetzt offiziell: Wie von der MZ bereits in der vergangenen Woche berichtet, hat der Syntainics MBC einen neuen Cheftrainer gefunden. Der 55 Jahre alte Serbe Predrag Krunic hat einen Zweijahresvertrag beim Erstligisten aus Weißenfels unterschrieben.