1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. MBC
  6. >
  7. Basketball-Bundesliga: Syntainics MBC bestätigt bei Niederlage gegen Bonn seinen Aufwärtstrend

Basketball-Bundesliga Syntainics MBC bestätigt bei Niederlage gegen Bonn seinen Aufwärtstrend

Der MBC ärgert das Top-Team aus Bonn zwar, kassiert am Ende aber eine Heimpleite. Was sich Coach Jovovic für die kommenden Partien wünscht.

Von Daniel George Aktualisiert: 05.12.2022, 09:44
Martin Breunig (r.) überzeugte gegen  die Telekom Baskets Bonn mit 14 Punkten.
Martin Breunig (r.) überzeugte gegen die Telekom Baskets Bonn mit 14 Punkten. (Foto: Imago/Eibner)

Weissenfels/MZ - Am Ende wurde es dann doch etwas zu deutlich. Eine 74:91-Heimpleite stand am Freitagabend auf der Anzeigetafel der Stadthalle Weißenfels. Und diese Differenz von 17 Punkten „spiegelt den Spielverlauf nicht wider“, sagte Igor Jovovic, der Cheftrainer des Syntainics MBC, denn: „Das Spiel war hart umkämpft“, so der Mann aus Montenegro weiter.