Vor Duell mit Halle ruht die alte Liebe

Zwei Ex-HFC-Talente glauben an Sensation mit Union Sandersdorf im Landespokal

Martin Ludwig und Pascal Pannier waren nah dran, es als Profis beim HFC zu schaffen. Jetzt spielen sie für Sandersdorf. Wie das Duo das Pokalduell einschätzt.

Von Tobias Grosse 09.10.2021, 08:02
Die einstigen Pascal Pannier (l.) und Martin Ludwig konnten sich beim Halleschen FC nicht durchsetzen.
Die einstigen Pascal Pannier (l.) und Martin Ludwig konnten sich beim Halleschen FC nicht durchsetzen. (Foto: imago/Collage MZ.de)

Halle (Saale)/Sandersdorf/MZ - Es kommt immer mal wieder vor, dass sich Martin Ludwig und sein Nachbar in Halle in einer der Wohnungen treffen und Fußball gucken. Oder fachsimpeln. Je näher das bevorstehende Wochenende aber gekommen ist, desto mehr haben sich die Gespräche verändert. Nun wurden auch mal ein paar Spitzen ausgeteilt.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+ 6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<