1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Drei Gegentore gegen Regionalligist Hertha BSC II: Wie HFC-Trainer Meyer die Testspielniederlage erklärt

Drei Gegentore gegen Regionalligist Hertha BSC II Wie HFC-Trainer Meyer die Testspielniederlage erklärt

Auch gegen die Hertha-Reserve setzt es für den HFC eine Niederlage. Trainer Meyer wirbt danach um Vertrauen. Was er zu Wünschen nach weiteren Transfers sagt.

03.07.2022, 20:15
Die HFC-Abwehr um Zugang Seymour Fünger (r.) hatte mit den schnellen Hertha-Talenten große Probleme.
Die HFC-Abwehr um Zugang Seymour Fünger (r.) hatte mit den schnellen Hertha-Talenten große Probleme. Fotos: Objektfoto

Eisdorf/Halle/MZ - Die seltene freie Zeit verbringt André Meyer mit der Familie in der Heimat Strausberg. Sonntag und Montag ruht beim Halleschen FC der gemeinschaftliche Trainingsbetrieb. Die Spieler des Fußballdrittligisten sollen regenerieren und verarbeiten, was sich bisher in der Vorbereitung abgespielt hat. Zuletzt war das ein enttäuschendes 1:3 im Testspiel am Samstag gegen Regionalligist Hertha BSC II.