Klub muss sparen

Klub muss sparen: So plant der HFC seinen Etat für die neue Saison

Halle (Saale) - In der Geschäftsstelle des Halleschen FC herrscht gerade Betriebsamkeit. Prüfer der Dekra checken die Sicherheitszertifikate, nach denen der Fußball-Drittligist handelt, auf ihre Korrektheit. Im Büro von Carsten Voigt gibt es gleichzeitig auch finale Prüfungen, allerdings interne. Die Lizenzunterlagen für die kommende Fußball-Saison müssen zum 1. März möglichst vollständig eingereicht ...

Von Christoph Karpe 24.02.2021, 10:01

In der Geschäftsstelle des Halleschen FC herrscht gerade Betriebsamkeit. Prüfer der Dekra checken die Sicherheitszertifikate, nach denen der Fußball-Drittligist handelt, auf ihre Korrektheit. Im Büro von Carsten Voigt gibt es gleichzeitig auch finale Prüfungen, allerdings interne. Die Lizenzunterlagen für die kommende Fußball-Saison müssen zum 1. März möglichst vollständig eingereicht sein.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 5 Tage >>testen<<.