1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Hallescher FC: Justin Eilers will beim HFC endlich durchstarten

HFC braucht dringend den Heimsieg Justin Eilers will beim HFC endlich durchstarten: Startelf-Chance gegen Würzburg?

Offensivspieler Justin Eilers kämpfte sich nach langer Verletzungspause ran an die Startelf. Wie er nun endlich im Verein ankommen will.

Von Christopher Kitsche 04.12.2021, 07:00
Justin Eilers (r.) war bislang nur Einwechselspieler beim HFC. Jetzt ist er fit und bereit für die Startelf.
Justin Eilers (r.) war bislang nur Einwechselspieler beim HFC. Jetzt ist er fit und bereit für die Startelf. (Foto: imago images/Picture Point)

Halle (Saale)/MZ - Es ist ein Mysterium im Sport: Einst erfolgreiche Mannschaften stürzen in eine sportliche Krise, weil plötzlich das Sieger-Gen abhanden gekommen ist. Fußball-Drittligist Hallescher FC geht es derzeit so.