1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Freistellung, ja oder nein?: HFC-Sportchef Sobotzik über seine Zukunft und Pläne für Liga vier

Freistellung, ja oder nein? HFC-Sportchef Sobotzik über seine Zukunft und Pläne für Liga vier

Unmittelbar nach einem Bericht zu seiner baldigen Freistellung beim HFC stellte sich Sportchef Thomas Sobotzik den Fragen der MZ.

Von Christopher Kitsche 18.04.2024, 10:00
Thomas Sobotzik hat beim HFC einen Vertrag bis Ende 2025.
Thomas Sobotzik hat beim HFC einen Vertrag bis Ende 2025. (Foto: Imago/Köhn)

Halle/MZ - Trennt sich der Hallesche FC von Sportchef Thomas Sobotzik?So hat es der MDR am Mittwoch berichtet. Der 49-Jährige, der für den wahrscheinlichen Abstiegsfall in die Regionalliga zu großen Teilen die sportliche Verantwortung trägt, zeigte sich im Gespräch mit der MZ am Mittwochnachmittag davon aber unbeeindruckt. Auch zu möglichen Planungen für die Regionalliga, wenn er sie denn tatsächlich noch durchführen darf, äußerte sich Sobotzik.