1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Video: Start Saisonvorbereitung HFC: Neue Co-Trainer und Probespieler in Halle

EIL

Neue Co-Trainer, zwei Probespieler Mit Video: Exklusive Einblicke - So verlief das erste HFC-Training nach dem Abstieg in die Regionalliga

Mit frischem Wind und neuen Gesichtern startet der Hallesche FC in die Saisonvorbereitung. Erfahren Sie alles über die neuen Co-Trainer, spannende Transfergerüchte und die ersten Eindrücke vom ersten Training im Leuna-Chemie-Stadion.

Von Tobias Große und Fabian Wölfling Aktualisiert: 20.06.2024, 16:22
Der neue HFC-trainer Mark Zimmermann war beim ersten Training sehr engagiert dabei.
Der neue HFC-trainer Mark Zimmermann war beim ersten Training sehr engagiert dabei. (Foto: Imago/Eckehard Schulz)

Halle/MZ - Es lag ein leichtes Kratzen in den gesprochenen Worten. So sehr hatte sich Mark Zimmermann verausgabt, am ersten Tag zurück voll in seinem Element. Am Mittwochnachmittag stand der Mann, der den Neuanfang beim Halleschen FC in der Regionalliga als Coach zum Erfolg machen soll, zum ersten Mal auf dem Rasen des Leuna-Chemie-Stadions.