1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. HFC plant bei Klassenerhalt mit größerem Gesamtetat - Anstieg von 600.000 Euro:

Anstieg von 600.000 Euro HFC plant bei Klassenerhalt mit größerem Gesamtetat

Beim Drittligisten Hallescher FC laufen die Planungen für die kommende Saison. Der Drittliga-Dino muss weeiter um den Klassenerhalt bangen. Bemerkenswert ist aber die Budgetplanung des HFC. Wie der Club das finanzieren kann.

Von Christopher Kitsche Aktualisiert: 11.03.2024, 09:42
Dem Halleschen FC steht in der kommenden Saison mehr Geld für seine Profimannschaft zur Verfügung.
Dem Halleschen FC steht in der kommenden Saison mehr Geld für seine Profimannschaft zur Verfügung. IMAGO/Lobeca

Halle/MZ - Nach zwei Siegen in Folge hat der Hallesche FC den Klassenerhalt in der dritten Fußballliga wieder fester im Blick. Am Samstag sollten beim formstärksten Team der Liga, Preußen Münster, die nächsten Punkte folgen. Daraus wurde leider nichts.