1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. HFC hat Wunsch-„Sechser“ im Visier - aber klappt der Transfer-Plan auch auf?

Verstärkung soll bis Donnerstag kommen HFC hat Wunsch-„Sechser“ im Visier - aber geht der Transfer-Plan auch auf?

Der Klub will bis zum Ende der Transferperiode am Donnerstag unbedingt noch einen Sechser verpflichten. Was jetzt die letzten Schritte dafür sind.

Von Christoph Karpe Aktualisiert: 31.08.2022, 10:29
Mit Louis Samson (l.)  ist man beim HFC nicht hundertprozentig zufrieden, auch deshalb wird ein Sechser gesucht.
Mit Louis Samson (l.) ist man beim HFC nicht hundertprozentig zufrieden, auch deshalb wird ein Sechser gesucht. (Foto: IMAGO/Fotostand)

Halle (Saale)/MZ - Als erste Amtshandlung zum Wochenstart gab es die Zusammenkunft der Entscheidungsträger. Nach dem langen freien Wochenende für Spieler und Trainer des Halleschen FC traf sich am Dienstagmittag punkt 12 Uhr das Präsidium des Fußball-Drittligisten mit Sportchef Ralf Minge und Coach André Meyer. „High noon“ im Endspurt der Transferperiode, wo es zugeht wie auf einem Basar.