1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. HFC: Eberwein erster Weggang - wer folgt im Sommer noch?

Trainer Meyer spricht von „offenen Türen“ Eberwein ist der erste Weggang - aber wer folgt im Sommer noch?

Michael Eberwein hat seine sportliche Zukunft geklärt, sie liegt in Dortmund. Und auch andere HFC-Spieler haben Angebote der Konkurrenz.

Von Christopher Kitsche 04.05.2022, 06:30
HFC-Trainer André Meyer bedauert den Weggang von Michael Eberwein (l.), kann die Entscheidung aber nachvollziehen.
HFC-Trainer André Meyer bedauert den Weggang von Michael Eberwein (l.), kann die Entscheidung aber nachvollziehen. (Foto: imago images/Christian Schroedter)

Halle (Saale)/MZ - Der Trainingsplatz verwaist. Spieler oder Trainer zu sehen? Fehlanzeige! Ein wenig Leben herrschte am Dienstagmorgen am Leuna-Chemie-Stadion nur durch eine Gruppe Jugendlicher, die über das Gelände geführt wurde. Die Mannschaft des Halleschen FC suchte man vergeblich.