1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Hallescher FC: Wo ist Platz für Niklas Landgraf in der HFC-Startelf?

Flexibelster Spieler im Kader Hallescher FC: Wo ist Platz für Niklas Landgraf in der HFC-Startelf?

Niklas Landgraf kann auf gleich fünf Positionen spielen. Darf er am Sonntag bei Türkgücü ran?

Von Fabian Wölfling und Christoph Karpe Aktualisiert: 30.07.2021, 09:47
Niklas Landgraf überzeugt beim Halleschen FC durch seine Vielseitigkeit.
Niklas Landgraf überzeugt beim Halleschen FC durch seine Vielseitigkeit. (Foto: imago images/Picture Point)

Halle (Saale)/MZ - Die Unvollständigkeit der Aufzählung korrigiert Niklas Landgraf direkt selbst. Linksverteidiger, Linksaußen, in der Vorbereitung auch noch Innenverteidiger und Sechser. Stimmt soweit. „Rechtsverteidiger habe ich aber auch schon gespielt“, ergänzt der Profi des Halleschen FC.