1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. HFC: Wie Jan Löhmannsröben auf seine schwere Knieverletzung reagiert

„Es ist was rausgefedert“ HFC: Wie Jan Löhmannsröben auf seine schwere Knieverletzung reagiert

Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab: Jan Löhmannsröben hat sich einen Außenbandriss zugezogen und fehlt dem Halleschen FC lange.

Von Christoph Karpe Aktualisiert: 18.09.2021, 09:54
Jan Löhmannsröben wirft sich für den HFC in einen Zweikampf - gegen Zwickau tat er das wohl zum letzten Mal im Jahr 2021.
Jan Löhmannsröben wirft sich für den HFC in einen Zweikampf - gegen Zwickau tat er das wohl zum letzten Mal im Jahr 2021. (Foto: imago images/Picture Point)

Halle (Saale)/MZ - Ziel Mannheim. Pünktlich 13.18 Uhr fuhr der Bus mit der Mannschaft des Halleschen FC am Freitagmittag zur Samstagspartie der dritten Fußball-Liga beim SV Waldhof. In grauer, knielanger Schlabberhose hatte Jan Löhmannsröben zuvor die neuen Kollegen abgeklatscht und ihnen viel Glück gewünscht.