1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Hallescher FC: Geht HFC-Präsident Jens Rauschenbach schon früher als angekündigt

Hallescher FC Geht HFC-Präsident Jens Rauschenbach schon früher als angekündigt

Mit seinem angekündigten Rückzug bei der Mitgliederversammlung überraschte Jens Rauschenbach. Wie er die weitreichende Entscheidung begründet.

Von Christopher Kitsche Aktualisiert: 17.01.2023, 09:10
Jens Rauschenbach begründet seinen angekündigten Abschied mit unterschiedlichen Vorstellungen innerhalb des Vereins.
Jens Rauschenbach begründet seinen angekündigten Abschied mit unterschiedlichen Vorstellungen innerhalb des Vereins. Foto: Objektfoto

Halle (Saale)/MZ - Einen Tag brauchte Jens Rauschenbach. Die Emotionen nach diesem denkwürdigen Sonntag, an dem der Präsident des Halleschen FC viele mit seinem angekündigten Rückzug zum Saisonende überraschte, mussten sich erst einmal setzen. Rauschenbach wollte sich zunächst nicht zu seiner weitreichenden Entscheidung äußern. Am Montag teilte er in einer Stellungnahme nun seine Beweggründe mit.