1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Fußball: HFC - Werden Abwehrspieler Hug und Behrendt zum Spiel in Unterhaching wieder fit?

Werden Hug und Behrendt fit? Ersatz wohl auch in Unterhaching: Abwehrspieler des Hallescher FC weiter fraglich

Warum der Hallesche FC wohl auch in Unterhaching auf eine Ersatz-Abwehr wird setzen müssen.

Von Tobias Grosse Aktualisiert: 06.02.2024, 07:18
Julian Eitschberger (r.)
Julian Eitschberger (r.) (Foto: Imago)

Halle/MZ. - Die ersten Schritte zurück auf den Rasen wirkten noch etwas tapsig, waren mit Bedacht gesetzt. Am Montagnachmittag kehrten Nico Hug und Brian Behrendt beim Halleschen FC auf den Trainingsplatz zurück, nachdem die Abwehrspieler beim 1:1 im Spiel beim SV Sandhausen am Samstag verletzt ausgefallen waren. Hug mit einer leichten Verhärtung im Oberschenkel, Behrendt mit Problemen im Adduktorenbereich.