1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Der Hallesche FC ist der zweite Neuanfang für Aaron Herzog

Mittelfeldspieler galt einst als Top-Talent Der Hallesche FC ist der zweite Neuanfang für Aaron Herzog

Aaron Herzog stand als Gladbach-Jugendspieler einst vor dem Sprung in die Bundesliga. Wie er nun in der dritten Liga Fuß fassen will.

Von Christopher Kitsche 31.07.2021, 11:00
Zum Auftakt gegen Meppen traf Aaron Herzog (l.) direkt zum 1:1-Ausgleich.
Zum Auftakt gegen Meppen traf Aaron Herzog (l.) direkt zum 1:1-Ausgleich. (Foto: imago images/Eibner)

Halle (Saale) - Darf er, oder darf er nicht? Aaron Herzog ist noch unsicher. Sein Tor zum 1:0 im ersten Saisonspiel beim 3:1 gegen den SV Meppen und dazu eine starke Leistung ist für den Zugang des Halleschen FC noch keine Garantie, auch am Sonntag in der Startformationen einen Platz zu finden.