1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Trennung: Trennung: Veronica Ferres und Martin Krug sind geschieden

Trennung Trennung: Veronica Ferres und Martin Krug sind geschieden

10.06.2010, 20:12
Die Schauspielerin Veronica Ferres und ihr Ehemann Martin Krug treffen auf dem Berlinale-Empfang der Filmstiftung Nordrhein-Westfalen in der Landesvertretung in Berlin ein. (FOTO: DPA)
Die Schauspielerin Veronica Ferres und ihr Ehemann Martin Krug treffen auf dem Berlinale-Empfang der Filmstiftung Nordrhein-Westfalen in der Landesvertretung in Berlin ein. (FOTO: DPA) dpa

München/dpa. - Die beiden beendeten demnach am 45. Geburtstag derSchauspielerin vor dem Münchner Familiengericht ihre Ehe, wieverschiedene Medien berichteten. Eine Gerichtssprecherin bestätigteder Nachrichtenagentur dpa, dass der Scheidungstermin am Amtsgerichtim Dienstzimmer B 623 stattgefunden habe.

«Der Termin ist eine Formalie von längst geklärten Sachen»,zitierten «Abendzeitung» und «Bunte.de» die Schauspielerin. DieScheidung sei einvernehmlich verlaufen, nach einer Viertelstunde seialles vorüber gewesen, sagte Ferres' Sprecherin Phoebe Rocchi«Bunte.de».

Bereits im März hatte Krug in der Illustrierten «Bunte» dasgute Verhältnis zu seiner jetzigen Ex-Frau hervorgehoben. Auch derUmgang mit der gemeinsamen Tochter Lilly sei geklärt, sagte erdamals. Ferres und Krug trennten sich vor knapp zwei Jahren. DieSchauspielerin ist mittlerweile mit dem Geschäftsmann CarstenMaschmeyer (50) liiert, Martin Krug (52) mit Verena Kerth (28), derEx-Freundin des ehemaligen Nationaltorwarts Oliver Kahn.