1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. "So glücklich wie noch nie": Laura Müller nackt im Playboy: Freundin von Michael Wendler mit Nacktfotos

"So glücklich wie noch nie" Laura Müller nackt im Playboy: Freundin von Michael Wendler mit Nacktfotos

08.01.2020, 14:00

Halle (Saale) - Normalerweise ziert eine Kandidatin des RTL-Dschungelcamps die Februar-Ausgabe des Playboy-Magazins. Doch in diesem Jahr weicht das Magazin davon ab: Statt einer IBES-Prominenten durfte sich Wendler-Freundin Laura Müller aus Tangermünde in Sachsen-Anhalt für den Playboy ausziehen. Nun wurden die ersten Fotos veröffentlicht. Das Heft erscheint am Donnerstag.

Die 19-Jährige, die durch die Beziehung mit dem deutlich älteren Schlagersänger Michael Wendler bekannt wurde, schrieb, dass für sie mit dem Shooting für das Männermagazin „ein großer Traum in Erfüllung gegangen“ sei. Gut gemeistert hat die 19-Jährige das intime Foto-Shooting mit Sicherheit. Denn auf ihrer Instagram-Seite hat Müller bereits fleißig geübt und präsentiert sich regelmäßig freizügig und mit Schmollmund.

Gegenüber dem Playboy erzählt die junge Sachsen-Anhalterin, die inzwischen bei ihrem Freund in den USA lebt und für ihn auch die Schule hinschmiss, von ihrer Beziehung. „Ich bin zwar jemand, der immer das Gute im Menschen sieht, immer optimistisch. Aber ich habe erfahren müssen, dass einem viele Menschen einfach nichts Gutes wollen. Du wirst gehasst für Sachen, für die du nichts kannst, von Leuten, die dich nicht kennen. Mit dieser Missgunst umzugehen ist am Anfang natürlich schwierig“, so Laura Müller.

„Mit der Zeit habe ich es gelernt. Und ich hab ja auch einen Freund an meiner Seite, der sich damit sehr gut auskennt. Ich bin zurzeit so glücklich wie noch nie und kann und kann heute sehr gut über diesen Dingen stehen. Mich kann und muss nicht jeder lieben. Ich finde aber, dass jeder Mensch Respekt verdient hat“, erzählt sie. Mit ihrem Michael Wendler wolle sie eine Familie gründen. „Wir können eine Zukunft planen. Viele jüngere Männer wollen erst mal leben, jung sein und denken nicht an Kinder und Familie. Da ist Michael anders, und wir beide wissen, was wir wollen.“

Der Schlagersänger war auch beim Nackt-Shooting des Playboy mit dabei und offenbar begeistert vom Ergebnis. Der Wendler postete das Making-of-Video des Playboys zu Lauras Foto-Shooting auf Mallorca. Und schrieb dazu: „MUSIK FÜR DIE AUGEN (Zitat Playboy)“. Der Schlagerstar scheint sichtlich stolz auf seine Freundin zu sein.

Tatsächlich kommt die Playboy-Ausgabe nicht ungelegen. Denn nur einen Tag später, am Freitag, fällt auf RTL der Startschuss der neuen Staffel des Dschungelcamps. Mit dabei sein wird auch Claudia Norberg, die Ex von Michael Wendler.

Die 49-Jährige und der Schlagerstar waren knapp 30 Jahre ein Paar. Gesprächsthema wird da wohl auch ihr Ex-Mann und seine Beziehung zu der 28 Jahren jüngeren Laura sein.

Was Claudia Norberg über Laura Müller denkt, hatte sie im November einmal in einem Interview verlauten lassen.

Keine netten Worte fand auch die Mutter von Michael Wendler für seine neue Freundin. „Eine Puppe zum Spielen“ sei Laura. Und zu Wendler-Ex Claudia Norberg, mit der sie das Interview gemeinsam gab, sagt sie: „Du wirst immer meine Schwiegertochter bleiben, egal was passiert.“ (mz)

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/laura-mueller