So schlank wie nie Beatrice Egli: DSDS-Sängerin so schlank wie nie
2013 gewann Beatrice Egli die zehnte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Sie war die erste, die sich mit Schlagermusik den Titel holte.
Die Schweizerin begeisterte ihre Fans nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihren Kurven. Im Gegensatz zu vielen anderen Prominenten passte Beatrice Egli nicht in eine Size Zero – und hatte das auch nicht vor.
Doch nun zeigte sich die 29-Jährige so schlank wie nie zuvor. Auf Instagram postete die „Mein Herz“-Sängerin ein Foto, aufgenommen auf einem Schiff.
Und es wird schnell klar: Beatrice Egli hat einige Kilos verloren. Von ihren Kurven ist nicht mehr viel übrig geblieben.
Vor allem im Gesicht und rund um die Taille ist die Sängerin deutlich erschlankt. Doch auch hier gilt: Ohne Fleiß kein Preis!
Beatrice Egli quält sich mit Sport: „Der Schweiß rollt“
Die Schlagersängerin hat hart für diesen Körper trainiert. Das zeigt sie auch ihren Fans. So lud die Schweizerin ein Foto hoch, das sie verschwitzt und in Sportklamotten nach dem Training zeigt. Dazu schrieb Beatrice: „Der Schweiß rollt – das Training ist hart.“
Beatrice Egli zu dünn? Manche Fans sorgen sich
Und was halten ihre Fans von der neuen Beatrice? Die meisten sind von dem Anblick begeistert. „Du hast toll abgenommen. Würde mich interessieren, wie du es geschafft hast....?“ oder „Weiter so, das Ergebnis kann sich schon sehen lassen!“, lauten nur einige der vielen Kommentare.
Doch es wird auch die ein oder andere Stimme laut, die sich Sorgen um die Schlager-Prinzessin macht. „Och nee, bist du krank. Wo sind nur die so liebenswerten Kurven hin?“, ist ein User besorgt. Ein anderer warnt: „Nicht übertreiben!“
Beatrice Egli: „Bin ein absoluter Genussmensch“
Doch trotzt einiger Kilos weniger, Beatrice ist kein Hungerhaken. Dafür isst sie viel zu gerne, wie sie gegenüber „Gala“ erklärte.
„Ich stehe zu meinen Kurven. Ich habe diese Kurven und werde sie auch behalten, denn ich bin ein absoluter Genussmensch“, erklärte sie gegenüber der „Gala“.
(Dieser Artikel erschien zuerst bei Express.de)