Sex in der Flugzeugtoilette Sex in der Flugzeugtoilette: US-Luftwaffe auf den Plan gerufen

Washington/dpa. - Sex in einer Flugzeugtoilette hat die US-Luftwaffe in Alarmbereitschaft versetzt. Schuld waren zwei britischeMänner, die auf ihrem Flug von London nach New York gleich mehrmalsgemeinsam auf dem «Örtchen» verschwanden.
Wie die Tageszeitung «New York Daily News» am Mittwoch (Ortszeit)berichtete, verständigten besorgte Flugbegleiter den Piloten derAmerican Airlines-Maschine, nachdem die beiden immer wieder zusammenauf die Toilette gegangen waren und sich auffällig verhalten hatten.Der Pilot habe daraufhin über Funk das Bodenpersonal verständigt unddie Festnahme der beiden Männer nach der Landung verlangt. LautZeitung hörte die Air Force den Funkverkehr jedoch mit und schickte zwei Kampfjets vom Typ F-16 über den Atlantik, um die Passagiermaschine abzufangen.
Eine Sprecherin von American Airlines sagte der Zeitung, der Pilothabe nicht nach der militärischen Eskorte verlangt. «Er hat nichtdarum gebeten, weil er die Situation nicht für derart ernst hielt.»
Dem Bericht zufolge gab das Paar nach der Landung am vergangenenFreitag zu, in der Toilette sowohl Crack geraucht als auch Sex gehabtzu haben. Die Männer wurden zwar nicht angeklagt, jedoch sei ihnendie Einreise in die USA verweigert worden.