1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Osnabrück: Schwerverletzter bei Auffahrunfall auf A33

Osnabrück Schwerverletzter bei Auffahrunfall auf A33

Von dpa Aktualisiert: 01.08.2022, 14:35
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes.
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Georgsmarienhütte - Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 33 bei Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) ist ein Mann schwer verletzt worden. Mit seinem Wagen sei der 36 Jahre alte Fahrer am Sonntagnachmittag auf das vorausfahrende Auto aufgefahren, teilte die Polizei mit. Daraufhin habe sich der Wagen, der in Richtung Bielefeld unterwegs war, überschlagen. Der Fahrer des anderen Autos ist laut Polizei nur leicht verletzt worden.