1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Kriminalität: Mann an Bushaltestelle mit Messer angegriffen und verletzt

Kriminalität Mann an Bushaltestelle mit Messer angegriffen und verletzt

Von dpa 16.04.2024, 13:34
Das blinkende Blaulicht an einem Dienstauto der Polizei.
Das blinkende Blaulicht an einem Dienstauto der Polizei. Bodo Schackow/dpa

Neuruppin - Ein 21 Jahre alter Mann ist von einem 37-Jährigen an einer Bushaltestelle mit einem Messer angegriffen und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war es zuvor am Montagnachmittag zu einem Streit zwischen den beiden Männern in Neuruppin (Landkreis Ostprignitz-Ruppin) gekommen. Der 21-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Zuvor hatte die „MOZ“ berichtet. Die beiden Männer sind dem Polizeisprecher zufolge Bewohner einer Unterkunft für Asylbewerber.